Denn ab jetzt kümmern wir uns um Ihre aufbewahrungspflichtigen Akten. Selbstverständlich inklusive Fristenüberwachung, Lagerung, Aktenvernichtung und den Datenschutz.
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So schaffen Sie Platz im Aktenarchiv
1 - Akten auswählen
2 - Bestellung starten
3 - Akten werden abgeholt
In einem Bestellvorgang regeln Sie alles rund um Ihre neues Aktenarchiv: Berechnung der Kartonmenge und der Auslagerungszeit. Geben Sie einfach Ihren Abholtermin und das gewünschte Verfahren zum Lagerende vor.
Die bestellten Kartonsets werden geliefert – die bepackten und versiegelten Kartons holen wir zum Wunschtermin bei Ihnen ab – Ihre Akten werden dann in unserem Sicherheitsarchiv verwahrt – zum Ende der Lagerzeit erinnern wir Sie an die optionale Aktenvernichtung.
Geben Sie Ihr Archiv in unsere sorgsamen Hände. Wir übernehmen ganze Archive auch nach Geschäftsaufgaben, Liquidationen oder Betriebsverkäufen und wickeln sie gemäß den gesetzlichen Vorgaben ab.
Gerne berate ich Sie vorab persönlich. Rufen Sie mich einfach an.